Auszubildende(r) (m/w/d) zur (zum)Tiermedizinischen Fachangestellten gesucht

Wir suchen

eine helfende Hand, einen Unterstützer in praktischen und administrativen Belangen, einen Animateur für unsere aufgeschlossenen Patienten und Empathen für die weniger aufgeschlossenen, einen Teamplayer für uns und Berater für unsere Patientenbesitzer.


Wir erwarten

einen ebenso interessierten wie freundlichen Menschen, der zuverlässig und tolerant ist und die Motivation für sowohl körperliche als auch mentale Arbeit mitbringt. Du solltest in stressigen Situationen Ruhe bewahren, auch mal Leid ertragen können und kein Problem mit dem Anblick von Blut und Spritzen haben.


Wir bieten

ein lustiges und herzliches Team, faire Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Arbeit mit verschiedenen Einsatzbereichen sowie tolle Patienten und deren Besitzer.


Verliere keine Zeit und werde unser neuer Azubi.


Bitte schicke deine Bewerbung an info@tierarzt-morbach.de